Update 4.08

4. August 2010
Nach einer Skype Konferenz mit Vito steht nun der Drehplan.

28. Juli 2010

Teamtreffen in Berlin, Roman und Benni stellen Ihre Auflösung vor.



25. Juni 2010

Es findet ein großes Casting in Fasano, in den Räumen von Labratorio Urbano statt. Vito, Amalia, Guiseppe und Annarita sind perfekt organisiert und vorbereitet. Es kommen über 50 Darsteller und vor allen Dingen viele mögliche Adrianas und Ninos. Hier muss man sich für jeden Einzelnen viel Zeit nehmen, um den "Kleinen" etwas zu entlocken. Wenn dann aber die erste Nervosität gemeinsam überwunden ist, ist es ein Genuss zuzuschauen. Am Nachmittag sind wir alle völlig erschöpft. Am nächsten Tag machen wir uns wieder auf nach Berlin.









24. Juni 2010

Letzter Tag, um gemeinsam Locations zu besichtigen. Wir fahren nochmal nach Monopoli und entscheiden, dass an diesem alten Hafen, der mitten in der Stadt liegt, der Film beginnen soll. Roman und Benni wollen am nächsten Tag nochmal herkonmmen, um passende Gassen zu finden. Wir haben uns somit gegen "Weiß" entschieden und sind alle zufrieden. Am Nachmittag fahren wir nach Forcatella, ein paar Fischerhäuser, die direkt am Meer liegen. Hier soll unser "Nino" mit seiner Familie wohnen. Wir essen dort Mittag und lassen uns von den Geschichten der Fischer inspirieren.






23. Juni 2010

Ein erstes großes deutsch-italienisches Teamtreffen findet statt. Michelino, unser Szenenbildner, ist extra aus Florenz angereist. Wir verbringen mehrere Stunden, um über Bildgestaltung, Szenenbild und Kostüme zu sprechen. Auch erste organisatorische Anliegen können geklärt werden. Am Abend treffen wir uns mit Mimmo in Monopoli. Er hat eine eigene Produktionsfirma und möchte uns helfen. Am Ende des Gesprächs fahren wir auf jeden Fall mit einem Cutter in der Tasche zurück nach Ostuni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen