Update 22.06


22. Juni 2010

Das erste Casting in Ostuni findet statt. Es kommen zwar nur um die zwölf Kandidaten, davon begeistern uns aber viele als Schauspieler. Antonellas Darbietung als "Pazza" liefert einen starken künstlerischen Impuls. Langsam bekommen die Figuren in unserer Geschichte Gesichter. Wir freuen uns alle und können erste kleine Rollen besetzen.



19. Juni 2010

Roman, Benni und Anna landen in Bari, um sich selbst ein Bild zu machen. Schließlich sollen sie die Geschichte hier fotografieren.Die nächsten Tage heißt es alles aufsaugen, die italienische Lebensweise kennenlernen und Drehorte besichtigen. Immer wieder stellen wir uns die Frage, ob wir lieber die weißen kleinen Gassen von Ostuni wollen oder alte, charmante Häuserzeilen in mediterranen Brauntönen.



16.Juni 2010

Unser Team ist nun auch auf deutscher Seite zusammengestellt und das Drehbuch überarbeitet.Wir fahren die Nacht durch. Das zweitemal nach Apulien zum Drehorte suchen und Casten... Die nächsten Tage haben wir ständig Termine und Interviews, mit netten Menschen, die von unserem Vorhaben begeister sind, und uns unterstützten wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen